Black Wizards

Dies ist ein Forum, dass nur die Magier von talesofmagic.de benutzen dürfen, wenn sie im Zirkel der Black Wizards sind - oder zu deren Verbündeten gehören.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zirkelbeschreibung

Nach unten 
AutorNachricht
Aleksandr
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 38
Ort : Duisburg
Laune : Ganz okay
Anmeldedatum : 25.11.07

BeitragThema: Zirkelbeschreibung   Mi März 12, 2008 6:01 pm

Wir heißen Euch Willkommen!
Tretet ein und lasst Euch verzaubern!
Reine Magie und Vertrauen zu seinen Leuten ist hier großgeschrieben!

Vor einigen Jahrtausenden färbte der Himmel sich dunkel, die Erde tat sich auf und finstere Gestalten traten heraus. Sie kündigten das Ende der Menschheit an und wanderten durch jedes Land, auf der Suche nach würdigen Magiern und Magierinnen. Sie boten den Magiern Verschonung und ewige Macht. Wer dies ablehnte wurde in die Flammen der ewigen Dunkelheit verbannt. Wer angenommen hat, dem wurden die Künste der Finsternis gelehrt. Die Schatten suchten sich menschliche Körper um noch mehr Leid unter der Menschheit zu verbreiten und die Apokalypse einzuläuten!
Jedoch war ihre größte Stärke auch ihre größte Schwäche. Der Zirkel zersplitterte, die einzelnen Parteien bekämpften sich und löschten sich gegenseitig aus.
Wir, die wenigen, die dieses Blutbad überlebten, nahmen alle Artefakte und all das Wissen unter Verschluss und rafften uns zusammen.

Zurückkehren wollen wir zur einstigen Macht, jedoch werden wir die alten Fehler nicht noch einmal wiederholen.

So flohen wir in die Sümpfe. In deren Tiefen, verborgen durch dichte Nebel, bewacht von grimmigen Elementargeistern, liegt die nur schwer zugängliche, uralte Festung des Zirkels der Black Wizards.

Wir, die Bewahrer der urtümlichen Kräfte der Elemente, sind bemüht, diese in Gleichgewicht und Harmonie zu halten. Laut unseren Lehren hat alles in der Welt seinen Platz, selbst das Gute und das Böse, denn sie bedingen einander und tragen somit zum universellen Gleichgewicht der Sphären bei. Somit findet man beim Zirkel nicht nur Elementaristen vor, sondern auch finstere Nekromanten und heilige Magier, die sich dem Erhalt des Lebens verschrieben haben.


Wir bieten:
- ein eigenes Forum mit am Spiel angelehntem Plot als RPG
- Erfahrung und Wissen
- Antworten auf fast alle Fragen
- durch Aufstieg in dem Zirkel immer mehr Wissen und Ansehen
- 1 - 4 Monate im Jahr eine Premiumsmitgliedschaft
- viele coole Leute und neue Freunde, die Du finden kannst
- und natürlich jede Menge Spielspaß!


Wenn auch du unserer Gemeinschaft beitreten willst schicke einfach eine Taube an Aleksandr

Zirkelregeln:
- Du sollst deine Zirkelkameraden nicht angreifen.
- Du sollst den anderen Mitgliedern mit Tat und Rat zur Seite stehen.
- Du sollst unseren Zirkel und seine Geheimnisse nicht an andere verraten. Bei Nichtbeachtung dieser Regel wird sich der Zirkel schrecklich rächen.
- Aktivität ist Voraussetzung, Spaß am Spiel genau so.
- Bei Inaktivität gibt es 2 Verwarnungen. Danach droht der Ausschluss aus dem Zirkel.
- Da wir eine Gemeinde sind wird vorausgesetzt, dass sich Mitglieder nach der Aufnahme hier im Zirkelforum anmelden.

_________________
Willst du der Wahrheit auf den Grund gehen?
Geheimnisse wissen und Verstecktes seh'n?
Dann mach den Tag zunutze dir!
Am Ende weiß es niemand mehr.
Egal wer sich nun hier befindet,
sich von dieser Stunde an die Wahrheit bindet.
~ aus Charmed ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zirkelbeschreibung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Wizards :: Weitere Themen :: Gästebereich-
Gehe zu: